Die Disco im Kopf spielt Funky-Stuff
 der D. J. ist E. T.   
hab keinen Einfluss auf die Musik 
muss einfach zuhören 
der Melodie.
Er macht nie Pause und ich kann ihn nicht lenken
den Gedankenplayer Hirn
muss unaufhörlich Gedanken denken
Zwangsarbeit 
hinter der Stirn.
Zwei rege kleine Hemisphären 
tun so, als ob König sie wären
verrückte Ideen, die sich aus ihnen erheben 
 können unentwegt in Freiheit entschweben.
Invasionen von Neuronen
ein Feuerwerk von Transmittern,
die mentalen Prozesse scheinen sich zu lohnen
weil sie immer neue Wahrheiten wittern.
Doch früher existierte die Weisheit der Liebe
sie war allwissend, brauchte nicht zu denken,
bis sie kamen, der Liebe Diebe
die Gedanken
 die jetzt mein Herz verrenken.
Lange vor den jetzigen Tagen 
hat der Baum der Erkenntnis, sie in‘s Bewusstsein getragen
seine Früchte lieferten Infos die mich nun plagen
in Wirklichkeit generierte er nur Tonnen von Fragen.
Meine Geburt ist noch in vollem Gange
 dauert bis der letzte Gedanke gedacht,
das Universum in ein paar Milliarden Jahren
sich dann zusammen mit mir, aus dem Staube macht.